Navigation öffnen

Kreissportjugendtag in Mittelsachsen

Am 7. November 2018 fand der Kreissportjugendtag der Kreissportjugend Mittelsachsen im Lehrgangsraum in Freiberg statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden der Kreissportjugend Eric Braun begann die Sitzung in einer lockeren Atmosphäre. Von den eingeladenen Sportvereinen fanden sich Jugendleiter/innen und Verantwortliche für den Kinder- und Jugendbereich zur ordentlichen Sitzung ein.

Nach dem Rechenschaftsbericht 2017 und den Haushaltsberichten 2017/2018 wurde der Vorstand für 2017 entlastet. Der geplante Haushalt für das Jahr 2019 wurde einstimmig bestätigt. Des Weiteren erfolgte noch die Vorstellung des geplanten Jugendaustausches Calw-Mittelsachsen im September 2019. Die Sportjugendkoordinatorin Caroline Nell bedankte sich bei ihrem Vorstand sowie bei den Teilnehmern für einen gelungenen Sportjugendtag.