Navigation öffnen

Sommerferienfreizeit 2020 - die erste Woche zusammengefasst

Die erste, zum Teil auch sportliche, Woche ist schon wieder vorbei: Gemeinsam mit dem Pi-Haus, Buntem Haus, Tee-Ei und dem KiBu-Treff standen spannende und kurzweilige Aktivitäten auf dem Programm.

Die Woche startete mit einem Trommelworkshop, bei dem jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.

Dienstag kam, bei 30 Grad, nur ein was in Frage: es ging ins kühle Nass. Am Mittwoch standen dann Klettern und Staffelspiele auf dem Plan, und auch gestern ging es nochmal äußerst sportlich zu, beim Sporttag auf dem Platz der Einheit in Freiberg. Hier könnte Vieles ausprobiert werden, wie Bogenschießen, Bubble-Ball Soccer oder Flag Football.

Freut euch auf eine spannende zweite Woche...

Sommerferienfreizeit 2020 - die erste Woche zusammengefasst
zweite Woche...