Navigation öffnen

Grundlehrgang im Blended learning Format

online

Datum: Uhrzeit: flexibel  Ort: online via Zoom  

Der Lehrgang ist eine Mischung aus selbstständigem lernen auf einer online Plattform, live online Meetings und Präsenzveranstaltungen. 

Der Grundlehrgang startet mit einem Einfürungstermin am 04. März 2021. via Zoom. Dort wird die Lernplattform des Sport Campus vorgestellt sowie die Aufgaben, die es dort zu lösen gilt. 

Bis zum 20.03.2021 werden verschiedene Aufgaben auf der online Plattform freigeschaltet, die es in Vorbereitung auf diesen Termin im Selbststudium zu lösen gilt. 

Im Anschluss an den Praxistermin findet erneut eine online Phase statt, in der die Aufgaben wieder selbstständig gelöst werden können. Nach dem Abschluss aller Aufgaben gibt es das Zertifikat für den sportartübergreifenden Grundlehrgang. 

 

Für den erhalt des Zertifikates müssen 100% der Aufgaben und Anwesenheit erfüllt sein. 

zur StartseiteTermin abspeichern