Navigation öffnen

Behindertensportfeste

Sportliche Angebote für behinderte Menschen stehen auch weiterhin im Programm des Kreissportbundes Mittelsachsen. Beim 9. Sportfest im September 2017 konnten wir Teilnehmer aus acht Einrichtungen an der Bobritzsch begrüßen.

Höhepunkte waren dabei die Staffelläufe, das Fußballturnier und das Spiel „ Ball über die Leine“. Eine tolle Stimmung herrschte zwei Tage an den beiden Wettkampfstätten Naundorfer Sportplatz und Camp. Bei den Siegerehrungen wurden die Gewinner in den einzelnen Kategorien gefeiert. Das nun schon traditionelle Feuerwerk der Pyrotechnikfirma Weco am Montagabend und die Disco verzauberten wiederum alle Teilnehmer.

Termine+

03./04.09.2018 Behindertensportfest Naundorf
07.11.2018 Sportfest der Albert-Schweizer Schule um 9:15 Uhr in Freiberg

Aktuelles Aktuelles

Veranstaltungen

  • Der KSB Mittelsachsen bietet am 25. September von 17 bis 19.30 Uhr auf dem Rülein Sportplatz in Freiberg einen Sportabzeichen-Treff an, bei dem die leichtathletischen Disziplinen abgelegt werden können.

  • Die Sportler vom TSV 92 (Triathlon- und Skiverein) und der Mitlaufgelegenheit Freiberg unterstützen die Aktion „Freiberg zeigt Herz“ in diesem Jahr im Rahmen des 36. Freiberger Herbstlaufes und brauchen dafür Eure Unterstützung.

Ältere News anzeigen
Alle News anzeigen