Navigation öffnen

Behindertensportfeste

Sportliche Angebote für behinderte Menschen stehen auch weiterhin im Programm des Kreissportbundes Mittelsachsen. Beim 12. Sportfest im September 2020 konnten wir Teilnehmer aus sieben Einrichtungen in Freiberg begrüßen.

Höhepunkte waren dabei die Staffelläufe, das Fußballturnier und das Tauziehen. Eine tolle Stimmung herrschte an den Wettkampfstätten. Bei den Siegerehrungen wurden die Gewinner in den einzelnen Kategorien gefeiert.

Termine+

08.09.2020 Behindertensportfest Freiberg
04.11.2020 Sportfest der Albert-Schweitzer-Schule um 9:15 Uhr in Freiberg

Aktuelles Aktuelles

Veranstaltungen

  • Während wir darum kämpfen den Sport in seiner Vielfalt, auch im zweiten „Lockdown“ nicht zu hart zu belasten und unsere Sportsfreundinnen und Sportfreunde darin bestärken durchzuhalten und den Mut nicht zu verlieren, erreichen uns die FAQ zur weiteren Kommunikation des Landessportbundes Sachsen.

  • Die Kreissportjugend zeigt sich mit dem am 31.10.2020 stattgefundenen Seminar zum Thema Soziale Medien zufrieden. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich im Detail mit Facebook und Co. zu beschäftigen und eine individuelle Social Media Strategie für ihren Verein zu erstellen.

Ältere News anzeigen
Alle News anzeigen