Für unse­ren Wand­ka­len­der 2023 „Wir bewe­gen Mit­tel­sach­sen“ suchen wir die schöns­ten Ein­bli­cke in Eure Ver­eins­ar­beit! Die mit­tel­säch­si­sche Sport­land­schaft ist viel­fäl­tig. Genau­so viel­fäl­tig sol­len Eure ein­ge­reich­ten Moti­ve sein, ob tol­le Impres­sio­nen vom Ver­eins­fest, Trai­nings­ein­drü­cke, Bil­der vom Wett­kampf oder der Sport­stät­te. Natür­lich könnt Ihr auch meh­re­re Fotos einreichen. 

Teil­nah­me­link

Eine inter­ne Jury wird aus allen Ein­sen­dun­gen zwölf Ver­eins­mo­ti­ve aus­wäh­len, wel­che dann in unse­rem neu­en Kalen­der ver­öf­fent­licht wer­den. Zudem wird eine Aus­wahl der ein­ge­reich­ten Fotos zur Ehren­amts­ver­an­stal­tung „Wir bewe­gen Mit­tel­sach­sen 2022“ des Land­krei­ses Mit­tel­sach­sen präsentiert. 

Even­tu­ell abge­bil­de­te Per­so­nen, die als sol­che erkenn­bar sind, müs­sen mit der Ver­öf­fent­li­chung ein­ver­stan­den sein. Bei Min­der­jäh­ri­gen ist das Ein­ver­ständ­nis der Eltern erfor­der­lich. Außer­dem benö­ti­gen wir die Bil­der in einer hohen Auf­lö­sung und im Quer­for­mat. Und eine ganz kur­ze Erklä­rung, was auf dem Bild zu sehen ist.

Ein­sen­de­schluss ist der 30. Sep­tem­ber 2022. Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Motive!

Für die­se Akti­on gel­ten unse­re Daten­schutz­be­stim­mun­gen. Teil­nah­me­be­rech­tigt sind nur unse­re Mit­glieds­ver­ei­ne im Land­kreis Mittelsachsen.