Kaum ist die dies­jäh­ri­ge Schü­ler­as­sis­ten­ten­aus­bil­dung abge­schlos­sen, ist unse­re Sport­ju­gend­ko­or­di­na­to­rin Annett Liet­ze schon in den Ver­ei­nen der Teen­ager unter­wegs. Ges­tern besuch­te sie Vin­cent in sei­nem Ver­ein SV Motor Hai­ni­chen 1949 e.V..

Bereits zu Beginn des Kin­der­trai­nings ver­mit­tel­te der 16-Jäh­ri­ge den Kids die Wich­tig­keit von Erwär­mung und setz­te dabei auf Par­ti­zi­pa­ti­on. So durf­te jeder der anwe­sen­den Bewe­gungs­hung­ri­gen selbst eine Auf­wärm­übung ein­brin­gen. Anschlie­ßend ging es ans Üben eines Parcours.

Mit Geduld und Empa­thie lei­te­te Vin­cent das Trai­ning und die Kid­dies hat­ten sicht­lich Freu­de an der sport­li­chen Betätigung.

Teens trai­nie­ren Kids — so sieht JUNGES ENGAGEMENT aus! Seid gespannt, wen wir noch alles besuchen!