Der SSV 1863 Say­da e.V. kann auf zwei gelun­ge­ne “SSV-Jugend­sport­ta­ge“ im Sep­tem­ber 2023 zurückblicken.

Das Abend­sport­fest am 07.09.2023 mit Staf­fel- und Geschick­lich­keits­spie­len in der Turn­hal­le wur­de nicht nur von den Ver­eins­mit­glie­dern ange­nom­men. Etli­che SSV-Mit­glie­der im Alter von 10 – 15 Jah­ren hat­te Freun­de mit­ge­bracht. Dabei deu­te­ten vie­le ihr sport­li­ches Talent an. Die anspruchs­vol­len – aber auch sehr lus­ti­gen Wett­strei­te erzeug­ten eine rie­si­ge Begeis­te­rung in der Turnhalle.

Für die etwas jün­ge­ren Kids gab es am Sonn­tag, den 10.09.203 auf dem Say­daer Sport­platz tol­le Ange­bo­te. Die Sta­tio­nen Laser-Biath­lon, Bubble-Soc­cer und das Geschwin­dig­keits­schie­ßen waren dicht umla­gert. Es wur­de aber auch Fuß­ball und Vol­ley­ball gespielt. Die über 60 Kin­der und Jugend­li­chen erleb­ten abwechs­lungs­rei­che Sun­dern und zeig­ten, dass Sport Spaß macht.