Das FSJ ist ein Bil­dungs- und Ori­en­tie­rungs­jahr für jun­ge Men­schen bis zum 27. Lebens­jahr. Es ermög­licht den Jugend­li­chen, sich ein Jahr im Bereich der Kin­der- und Jugend­ar­beit im Sport zu enga­gie­ren und ers­te Ein­drü­cke und Berufs­er­fah­rung zu sam­meln. Für die FSJ-Ein­satz­stel­len bie­tet das FSJ die Mög­lich­keit, Nach­wuchs für die Ver­eins­struk­tu­ren zu gewin­nen und neue Pro­jek­te umzusetzen. 

Wir freu­en uns auf Eure Bewer­bun­gen für ein #frei­wil­ligesso­zia­les­jahr beim Kreis­sport­bund Mit­tel­sach­sen e.V.

Sen­det Eure Bewer­bun­gen bis spä­tes­tens 31.05.2023 direkt an benjamin.kahlert@ksb-mittelsachsen.de oder über das Online-Bewer­bungs­for­mu­lar an die Sport­ju­gend Sach­sen, die Eure Bewer­bun­gen dann an uns wei­ter­gibt. Wir mel­den uns inner­halb der Bewer­bungs­frist und laden Euch zu einem ers­ten Ken­nen­ler­nen ein.

Wei­te­re Infos fin­det Ihr auf der Home­page des Lan­des­sport­bun­des Sach­sen e.V.