Der Som­mer ist bald zurück, und mit ihm die Lust auf Sport, Spaß und Erfri­schung! Ob Fuß­ball­tur­nier, Rad­tour oder Grill­fest – mit eurem Ver­ein wird es nie lang­wei­lig. Aber was wäre ein Ver­eins­som­mer ohne das pas­sen­de Getränk? Des­halb haben wir uns mit den Lich­ten­au­er Mine­ral­quel­len zusam­men­ge­tan, um euch wie­der eine tol­le Akti­on anzu­bie­ten: den Fri­sche-Kick für den mit­tel­säch­si­schen Ver­eins­som­mer!

Mit­ma­chen ist ganz ein­fach: Schreibt uns bis zum 30. April 2024 eine Mail an benjamin.kahlert@ksb-mittelsachsen.de, was ihr im Som­mer mit eurem Ver­ein vor­habt, und wie ihr euch mit Lich­ten­au­er erfri­schen wollt. Seid krea­tiv, ori­gi­nell und über­zeu­gend! Unter allen Ein­sen­dun­gen wäh­len wir drei unse­rer Mit­glieds­ver­ei­ne aus, die jeweils ein gro­ßes Geträn­ke­pa­ket von Lich­ten­au­er gewin­nen. Damit seid ihr bes­tens gerüs­tet für eure som­mer­li­chen Aktivitäten!

Die Gewin­ner wer­den am 13. Mai 2024 beim Kreis­sport­tag des KSB im Stadt­park Fran­ken­berg bekannt gegeben. 

Also, wor­auf war­tet ihr noch? Macht mit bei der mit­tel­säch­si­schen Ver­eins­som­mer-Akti­on und sichert euch euren Fri­sche-Kick mit Lichtenauer!