Beim gest­ri­gen Bera­tungs­tref­fen im Tri­büh­nen­raum des Sta­di­ons am Schwa­nen­teich in Mitt­wei­da wur­den wich­ti­ge Details für den bevor­ste­hen­den 32. Land­kreis­lauf am 27.04.2024 abgestimmt.

Unser Ver­an­stal­tungs­re­fe­rent Syl­vio Christ hieß die Ver­tre­ter der Stadt, des Land­krei­ses Mit­tel­sach­sen und des aus­rich­ten­den Ver­eins TSV Fort­schritt Mitt­wei­da willkommen.

Im Mit­tel­punkt stan­den die fina­le Ver­kehrs­füh­rung und die Pla­nung eines auf­re­gen­den Rah­men­pro­gramms mit eini­gen tol­len Über­ra­schun­gen, die noch geheim gehal­ten werden.

Die Anmel­dun­gen für die Vie­rer-Läu­fer­staf­feln sind noch bis zum 09.04. mög­lich. Alle Infor­ma­tio­nen und die Anmel­dung fin­det ihr auf SachseLauf.de

Wir freu­en uns auf einen gemein­sa­men, sport­li­chen Tag in Mittweida!