Der Kanu­sport mach­te am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de den Anfang der herbst­li­chen Vari­an­te unse­rer Spar­kas­sen Kreis- Kin­der- und Jugend­spie­le 2021. Im Sep­tem­ber und Okto­ber fol­gen jetzt noch wei­te­re Sport­ar­ten mit ihren Wett­kämp­fen. Wir freu­en uns über wei­te­re Interessenten! 

Am 05. Sep­tem­ber fin­den die Wett­kämp­fe im Rei­ten in Burg­städt statt.

Tur­nen folgt am 18. Sep­tem­ber in Mittweida.

Am 02. Okto­ber fin­det Cross­lauf in Bräuns­dorf statt.

Vol­ti­gie­ren in Burg­städt und Fech­ten in Oeder­an fol­gen am 09. Okto­ber.

Am 10. Okto­ber fin­det Sport­schie­ßen in Burg­städt statt. 

Die Wettämp­fe in BMX sind noch für die­sen Herbst in Wald­heim geplant.

Bit­te wen­det Euch an unse­ren Ver­eins­be­ra­ter Ver­an­stal­tung, Syl­vio Christ sylvio.christ@ksb-mittelsachsen.de 03731–1633343, wenn Ihr auch Inter­es­se an der Durch­füh­rung der Kreis- Kin­der- und Jugend­spie­le noch in die­sem Jahr habt.