Nach der lan­gen Durst­stre­cke war es am 03. Juli end­lich soweit, wir konn­ten unse­ren 29. Land­kreis­lauf durch­füh­ren! Die Ergeb­nis­se fin­det ihr unter SachseLauf.de. Fotos von der Ver­an­stal­tung haben wir in unse­rer Cloud für euch abgelegt.

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

wir dan­ken Euch recht herz­lich für Eure Teil­nah­me und hof­fen, dass Ihr die Ver­an­stal­tung nach der lan­gen Zwangs-Pau­se eben­so genos­sen habt wie wir.

Ganz gro­ßer Dank geht an alle Spon­so­ren, den Orga­ni­sa­to­ren, Kampf­rich­tern und den zahl­rei­chen Helfern.

Wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren freu­en wir uns über jedes Feed­back, egal ob posi­tiv oder nega­tiv. Wir wol­len Euch den Land­kreis­lauf zu einem beson­de­ren Erleb­nis machen und uns dabei immer weiterentwickeln.

Wir freu­en uns jetzt schon aufs nächs­te Jahr 🙂 Der 30. Land­kreis­lauf wird am 30.04.2022 in Lich­ten­au stattfinden!

Bes­te sport­li­che Grüße

Euer Orga­team